Premiere: Lebara ist Partner der Communicate!

10.08.2021 | PRESSEMITTEILUNG

Premiere: Lebara ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist Lebara zum ersten Mal als Premium-Partner mit dabei.

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München.
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist Lebara.

„Die Communicate! ist für uns genau der richtige Ort, um dem Handel und der gesamten Branche eine exklusive Produktneuheit zu präsentieren. Mit unseren neuen Mobilfunkverträgen können die Nutzer ihre Tarife ganz individuell konfigurieren und monatlich anpassen – das ist ein echtes Novum auf dem Markt, auch hinsichtlich der Auslandsminuten“, erklärt Claus W. Jepp, Managing Director bei Lebara.

Infos von unserem Premium-Partner Lebara
Lebara ist die Marke für Mobilfunkverträge für Global Citizens in Deutschland und hilft ihnen, mit Freunden und Familie über Grenzen und Kulturen hinweg in Kontakt zu bleiben. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die Lebara-Gruppe zu einem etablierten Telekommunikationsanbieter in fünf Ländern in Europa entwickelt.

In Deutschland vermarktet Lebara Mobilfunktarife mit besonders günstigen Auslands-tarifen. Kunden können passend zu ihren Bedürfnissen monatliche Tarifpakete mit Auslandsminuten, Allnet Flat in die dt. Netze und Datenvolumen buchen. Zudem bietet Lebara als einziger Anbieter in Deutschland ein Prepaid-Jahrespaket mit Freiminuten in bis zu 50 Länder, bei dem ungenutztes Datenvolumen sowie nicht telefonierte Minuten in den Folgemonat kostenlos und automatisch mitgenommen werden können. Auch mit den neuen flexiblen Mobilfunkverträgen, die seit Juli online vertrieben werden und ab Herbst 2021 im stationären Fachhandel im Angebot sind, nimmt Lebara wieder eine Vorreiterrolle ein. Die flexiblen Laufzeittarife können die Kunden sich individuell monatlich neu konfigurieren – auch hinsichtlich der Inklusivminuten in 50 Länder. Der Tarifwechsel kann ebenso in kleinere Tarife vollzogen werden und ist jederzeit kostenlos.

Über Lebara:Prepaid-Telefonie für Global Citizens in Deutschland

Lebara ist die universelle Marke für Menschen, deren Familien, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner über mehrere Länder verteilt sind. Lebara hilft ihnen, über Grenzen, Generationen und Kulturen hinweg in Verbindung zu bleiben. Gegründet im Jahr 2001 hat sich die Lebara-Gruppe in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Telekommunikationsanbieter in fünf Ländern in Europa entwickelt. Die Produkte von Lebara sind einfach zu verstehen und sehr preisgerecht gestaltet, so dass Kunden problemlos mit ihren internationalen Familien und Freunden in Kontakt bleiben – so einfach und günstig wie nie zuvor. In Deutschland vermarktet Lebara Prepaid SIM-Karten ohne Vertragsbindung, die insbesondere für günstige Anrufe ins Ausland geeignet sind. Kunden können passend zu ihren Bedürfnissen und Wünschen monatliche Tarifpakete mit Allnet Flat und Datenvolumen buchen.

Pressekontakt Agentur

LEWIS Communications GmbH