Ab sofort LTE ohne Aufpreis und dauerhaft mehr Daten bei Lebara

17.03.2020 | PRESSEMITTEILUNG

Jetzt LTE bei Lebara

Düsseldorf, 17. März 2020. Lebara-Kunden surfen jetzt mit LTE im besten D-Netz Deutschlands ohne Aufpreis. Gleichzeitig erhöht Lebara, der Spezialist für günstiges Telefonieren auch ins Ausland, dauerhaft die Datenvolumen in seinen Tarifen – und zwar um bis zu 10 GB. Für Neukunden gibt es zudem ab sofort bis zu 3 GB Gratis-Datenvolumen in ausgewählten Tarifen – die Aktion ist befristet bis Ende Mai. „Damit bieten wir das beste Preis-Leistungsverhältnis im ethnischen Prepaid-Markt“, betont Gerben Wijbenga, Deutschland-Chef von Lebara.

LTE ist für Neukunden von Lebara ab heute verfügbar. Bestandkunden müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Grund dafür sind interne technische Umstellungen. „Jetzt gibt es fürs gleiche Geld bei uns nicht nur LTE High-Speed-Internet in bester Qualität, sondern auch noch mehr Datenvolumen“, betont Gerben Wijbenga, Deutschland-Chef von Lebara: „Damit bieten wir das beste Preis-Leistungsverhältnis im ethnischen Prepaid-Markt. Denn Lebara-Kunden können exklusiv das beste D-Netz Deutschlands nutzen. Bemerkbar macht sich die hervorragende Netzqualität insbesondere beim mobilen Surfen und in der zuverlässigen Sprachverbindung.“

Automatisch erhalten alle Lebara-Kunden in ihren Tarifen dauerhaft erheblich höheres Datenvolumen – also deutlich mehr Leistung zum gleichen und ohnehin schon sehr günstigen Preis. Das gilt für Neukunden ab sofort und für Bestandskunden ab dem nächsten Abrechnungszeitraum. So enthält beispielsweise der Tarif „Komplett S World“ ab sofort 2 GB statt 1,5 GB Daten inklusive. Zudem sind jetzt 180 statt bislang 100 Telefonminuten innerhalb Deutschlands und in 50 weitere Länder zum Preis von 9,99 €* für vier Wochen inklusive. Im „Komplett XXL“-Tarif verdoppelt Lebara die Inklusivdaten sogar von 10 auf satte 20 GB pro vier Wochen. Der größte der LebaraKomplett-Tarife enthält außerdem eine Deutschland-Telefon-Flat und 1.000 Gesprächsminuten in die 50 wichtigsten Länder zum Preis von 39,99 € für vier Wochen. Erhöht werden die Daten auch bei „Komplett S“ und „Komplett S Flat“ von 1,5 auf 2 GB, bei „Komplett XL“ von 10 auf 12 GB und bei „Komplett L“ von 7 auf 10 GB.

komplett tariff plan

Der Tarif „Data S“ enthält ab sofort mit 2,5 GB - gegenüber bislang 1 GB - mehr als das doppelte Datenvolumen zum Preis von 9,99 für vier Wochen €. Beim „Data M“ (14,99 €) spendiert Lebara künftig 5 statt bislang 3 GB. Im „Data L“-Tarif (19,99 €) steigt das Datenvolumen von 5 auf 7,5 GB. Und im Premium-Tarif „Data XL“ für 29,99 € stockt Lebara die monatliche Datenmenge von 10 auf jetzt 14 GB auf.

data tariff plan

Last but not least startet Lebara parallel zur LTE- und Daten-Offensive eine attraktive Promotionaktion: Jeder Neukunde bekommt, befristet bis Ende Mai, in fünf ausgewählten Tarifen im ersten Monat einmalig Datenvolumen gratis on top: Im „Komplett S World“ kommt zu den 2 GB einmalig 1 GB gratis hinzu, im „Komplett M“ sind es 5 plus 3 GB gratis, im „Data S“ 2,5 plus 1 GB gratis, im „Data M“ 5 GB plus 1 GB gratis und im „Data L“ 7,5 plus 3 GB gratis.

Neukundenaktion LTE

Lebara ist bundesweit in mehr als 30.000 Verkaufsstellen und online unter www.lebara.de erhältlich.