Neu: Jetzt in die ganze EU ab 1 Cent pro Minute telefonieren

29.05.2020 | PRESSEMITTEILUNG

Neue EU Preise für Mobilfunk und Festnetz

Düsseldorf, 29. Mai 2019. Lebara, der Spezialist für günstiges Telefonieren auch ins Ausland, bietet jetzt alle Anrufe in alle EU-Länder schon ab

1 Cent* je Minute**, egal ob ins Mobilfunk- oder ins Festnetz.

Für viele Menschen, die auf günstiges Telefonieren ohne Vertragsbindung national und auch ins Ausland großen Wert legen, ist Lebara seit langem der Anbieter mit den optimalen Tarifen. Lebara hat schon immer den Trend hin zu sinkenden Preisen aktiv unterstützt.

Deshalb begrüßt Lebara nicht nur die neue EU-Regulierung, sondern geht noch einen großen Schritt weiter und senkt alle Preise für alle Anrufe aus Deutschland in alle EU-Länder auf nur noch 1 Cent in der ersten Minute.

Im neuen exklusiven Lebara BEST Tarif gilt der Dauerniedrig-Preis von 1 Cent pro Minute in ausgewählte Länder Europas sogar für das gesamte Gespräch. Aktiviert werden kann der günstige EU-Tarif mit dem Key-Word BEST per kostenloser Kurzwahl an die 55255.

Kunden, die sich nicht für den BEST-Tarif entscheiden, zahlen für die erste Minute 1 Cent und ab der zweiten Minute maximal 22 Cent pro Minute.

Außerdem senkt Lebara die Preise für SMS ins EU-Ausland auf einheitlich 7 Cent.