Neue Lebara „Komplett“-Tarife mit bester D-Netz Qualität

18.06.2019 | PRESSEMITTEILUNG

Erheblich mehr Datenvolumen zum selben Preis

Düsseldorf, 18. Juni 2019. Lebara, der Spezialist für günstiges Telefonieren auch ins Ausland, hat seine „Komplett“-Tarife optimiert. „Unser Komplett-Angebot ist ideal für alle Global Citizens, die in Deutschland leben, ein internationales Netzwerk von Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern pflegen und ohne zusätzliche Kosten in 50 Länder telefonieren möchten“, erklärt Deutschland-Chef Gerben Wijbenga.

Daten steigen. Preise nicht.

Zwei neue Komplett-Tarife erweitern das Portfolio perfekt

Ab sofort enthält der Tarif Komplett M zum Preis von 19,99 Euro* pro 28 Tage 5 GB Datenvolumen, also rund zwei Drittel mehr als bisher. Im Komplett L (24,99 Euro/28 Tage) erhöht Lebara das Datenvolumen sogar um über 133 Prozent auf jetzt 7 GB. Und auch das Inklusivvolumen im Komplett XL (29,99 Euro/28Tage) wird auf 10 GB glatt verdoppelt. In diesen Tarifvarianten sind jeweils unbegrenzt Gespräche innerhalb Deutschlands sowie 250 Minuten in 50 Länder im M-Tarif und 500 Minuten im L- und XL-Tarif enthalten (Länderliste hier klicken).

Darüber hinaus bietet Lebara jetzt zwei neue attraktive Komplett-Tarife für Einsteiger an: Im neuen Komplett S Flat bekommen Kunden bereits für 14,99 Euro eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze, 50 Inklusivminuten für Gespräche ins Ausland und 1,5 GB Datenvolumen. Der neue Komplett S Smart kostet nur 9,99 Euro je 28 Tage und bietet dafür 200 Telefonie-Minuten in alle deutsche Netze sowie 2 GB Highspeed-Datenvolumen in bester D-Netz Qualität. Und wie gewohnt, kann schon ab 1 Cent pro Minute** in über 200 Länder telefoniert werden.

Reicht das Datenvolumen trotzdem noch nicht aus, kann der Lebara-Kunde jederzeit beliebige Datenpakete ab 1,99 Euro per SMS oder App dazu buchen.

Komplett Traif Plan