Komplett-Tarife jetzt noch flexibler!

03.05.2021 | PRESSEMITTEILUNG

Lebara hat seine attraktiven Komplett-Tarife um flexible Türkei Optionen erweitert - und das ab nur 1 Euro zusätzlich!

Ab dem 03.05.2021 ist es möglich zusätzlich zu den Lebara Komplett-Tarifen (Komplett S, Komplett S World, Komplet S Flat, Komplett M, Komplett L, Komplett XL, Komplett XXL) vier starke Türkei-Optionen dazu zubuchen.

Lebara Komplett-Kunden können jetzt flexibel vier neue Türkei-Zusatzoptionen dazu buchen. Somit können sie ihre Freunde und Familien in der Türkei auch über die türkische Mobilfunknummer erreichen (je nach Wunsch 20 Minuten oder 60 Minuten) oder müssen im Türkei-Urlaub nicht auf das mobile Internet verzichten. Die Komplett-Tarife beinhalten neben Inklusivminuten für Anrufe in die deutschen Netze zudem auch Inklusivminuten in weitere 50 Länder inklusive aller Länder der europäischen Union, sowie in das Festnetz der Türkei. Für das mobile surfen in Deutschland stehen den Komplett-Kunden ein Datenvolumen von bis zu 20 GB zur Verfügung.

Je nach individuellem Bedarf, können Lebara Kunden den gewünschten Komplett-Tarif mit vier starken Türkei-Zusatzoptionen kombinieren und so mit ihren Liebsten, sowohl in der Türkei als auch auf der ganzen Welt zu attraktiven Preisen kommunizieren. Zudem profitieren Neukunden von der aktuellen „Gratis-Datenaktion“ für die Komplett-Tarife und können somit den steigenden Anforderungen des mobilen Internets in der letzten Zeit gerecht werden und all ihre Momente uneingeschränkt mit ihren Lieben auf der ganzen Welt teilen.

Wie gewohnt, telefonieren und surfen alle Lebara Kunden in bester D-Netz Qualität und LTE-Geschwindigkeit ohne Vertragsbindung.

Vier starke Optionen für die Türkei:

Pressemitteilung-Lebara-Tuerkei-optinoen

1- NEU: Türkei Mobile 20 für nur zusätzlich 1 Euro
Lebara Kunden können flexibel zum Komplett-Tarif zusätzlich 20 Inklusivminuten für Gespräche in die türkischen Mobilfunknetze für nur 1 Euro je 4 Wochen dazu buchen. Aktion gültig bis zum 31.12.2021, danach nur 1,49 € je 4 Wochen.

2 - NEU: Türkei Mobile 60 für nur zusätzlich 3,99 Euro
Lebara Kunden können flexibel zum Komplett-Tarif 60 zusätzlich Inklusivminuten für Gespräche in die türkischen Mobilfunknetze für nur 3,99 Euro je 4 Wochen dazu buchen.

3 – Türkei Data Pass S: 1 GB Daten-Roaming in der Türkei
Für nur 9,99 Euro erhalten Lebara Komplett-Kunden 1 GB Datenvolumen für das mobile surfen in der Türkei (Roaming) für 4 Wochen! Diese Aktion ist bis zum 31.12.2021 gültig und ist exklusiv zu den Lebara Komplett-Tarifen dazu buchbar.

4 - Türkei Data Pass M: 2 GB Daten-Roaming statt 1,5 GB in der Türkei
Für nur 14,99 Euro erhalten Lebara Komplett-Kunden 2 GB Datenvolumen für das mobile surfen in der Türkei (Roaming) für 4 Wochen! Diese Aktion ist bis zum 31.12.2021 gültig und ist exklusiv zu den Lebara Komplett-Tarifen (ausgenommen Komplett S und Komplett S World) dazu buchbar.

Günstige Mobilfunkpreise auch in der Türkei:

Lebara Komplett-Kunden können während ihres Urlaubes in der Türkei, wie gewohnt ihren Lebara Prepaid-Karte weiter nutzen, ohne eine zusätzliche Option zu buchen. Bis zum 31.12.2021 profitieren Lebara Komplett-Kunden von günstigen Roaming-Preisen in der Türkei:

• 19 ct / Min. für ankommenden und abgehende Anrufe (Türkei und Deutschland)
  • 19 ct / Min. für abgehende SMS (Türkei und Deutschland)
  • 2,99 € /100 MB für die Datennutzung in der Türkei, wenn kein Türkei Data Pass gebucht ist
  •

Seit dem 03.05.2021 können alle Türkei-Option bei ausgewählten Lebara Partnershops, sowie über www.lebara-turkiye.de erworben werden.

Gratis-Datenaktion für Neukunden:

Noch bis zum 30. Juni 2021 erhalten Lebara-Neukunden zusätzlich zu den Komplett-Tarifen zwischen 1 GB und 5 GB Gratis-Datenvolumen geschenkt.

Über Lebara:Prepaid-Telefonie für Global Citizens in Deutschland

Lebara ist die universelle Marke für Menschen, deren Familien, Freunde, Kollegen und Geschäftspartner über mehrere Länder verteilt sind. Lebara hilft ihnen, über Grenzen, Generationen und Kulturen hinweg in Verbindung zu bleiben. Gegründet im Jahr 2001 hat sich die Lebara-Gruppe in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Telekommunikationsanbieter in fünf Ländern in Europa entwickelt. Die Produkte von Lebara sind einfach zu verstehen und sehr preisgerecht gestaltet, so dass Kunden problemlos mit ihren internationalen Familien und Freunden in Kontakt bleiben – so einfach und günstig wie nie zuvor. In Deutschland vermarktet Lebara Prepaid SIM-Karten ohne Vertragsbindung, die insbesondere für günstige Anrufe ins Ausland geeignet sind. Kunden können passend zu ihren Bedürfnissen und Wünschen monatliche Tarifpakete mit Allnet Flat und Datenvolumen buchen.

Pressekontrakt für Anfragen & Informationen zu den Türkei-Tarifoptionen

Multibrand Sales GmbH