Welt-Flat für Vieltelefonierer ins Ausland plus zwei neue exklusive Länder-Optionen für Syrer und Ukrainer

06.09.2019 | PRESSEMITTEILUNG

Neukunden-Aktion: Bis zu vier GB Gratis-Datenvolumen

Düsseldorf/Berlin, 6. September 2019. Pünktlich zur IFA startet Lebara - der Spezialist für günstiges Telefonieren auch ins Ausland - „Deutschlands beste Welt-Flat“ für unbegrenztes Telefonieren in die Welt. Außerdem gibt es bei Lebara ab sofort zwei neue Spezial-Tarife für Syrer und Ukrainer. Mehr noch: Lebara-Neukunden erhalten bis zum 31. Oktober bis zu vier GB Gratis-Datenvolumen.

Beste weltweite Telefon-Flatrate

Viele Menschen suchen nach einer Möglichkeit, einfach nur viel zu telefonieren – innerhalb Deutschlands und auch international – aber ohne das Risiko zu hoher Kosten. Die neue „Welt Flat“ von Lebara löst dieses Problem. „Die Welt Flat ist der ideale Tarif für alle Powertelefonierer, die kein Internet benötigen!“ betont Lebara-Deutschland-Chef Gerben Wijbenga. Die Welt Flat von Lebara bietet für nur 24,99 Euro* pro vier Wochen unbegrenzte Handy-Gespräche von Deutschland aus dem besten D-Netz heraus in 50 Länder auf der ganzen Welt, darunter alle EU-Länder, Schweiz, Slowenien sowie ins Festnetz der Türkei. Gespräche in alle deutschen Netze sind ebenfalls komplett inklusive. Wijbenga: „Die neue Welt Flat ist die perfekte Ergänzung zu unseren günstigen und flexiblen Datenoptionen – beides lässt sich ganz individuell miteinander kombinieren.“

Neue maßgeschneiderte Länderoptionen Syrien und Ukraine

Als erster Anbieter überhaupt offeriert Lebara seinen Kunden außerdem ab heute eine neue Länderoption, die die drei Zielländer Syrien, Türkei und Libanon miteinander kombiniert. „Syrien Plus Minuten“ richtet sich an die fast 800.000 in Deutschland lebenden Syrer, deren Familien durch den Bürgerkrieg zerrissen und in verschiedene Länder verstreut wurden - die meisten in die Türkei und viele in den Libanon. Mit der speziellen Lebara-Länderoption können diese Familien nun sehr günstig miteinander in Verbindung bleiben. Syrien Plus Minuten umfasst für nur 9,99 Euro pro vier Wochen 100 Minuten Anrufe in alle Fest- und Mobilfunknetze dieser drei Länder. Außerdem wird keine Verbindungsgebühr erhoben. Im Aktionszeitraum bis 31. Oktober dieses Jahres gibt es zusätzlich 20 Minuten gratis. Auch Syrien Plus Minuten kann flexibel mit allen anderen Lebara-Tarifoptionen gleichzeitig genutzt werden.

Ebenfalls 100 Gesprächsminuten in alle ukrainischen Netze bietet die neue Lebara-Länderoption „Ukraine Minuten“ zum Preis von 9,99 Euro mit einer Laufzeit von vier Wochen. Damit ist Lebara der einzige Anbieter mit einem Minuten-Paket in Richtung Ukraine. Auch hier wird keine Verbindungsgebühr erhoben. Und auch im Ukraine Minuten-Tarif gibt es im Aktionszeitraum bis 31. Oktober zusätzlich 20 Minuten gratis. Auch Ukraine Minuten kann flexibel mit allen anderen Tarifoptionen von Lebara kombiniert werden.

Natürlich profitieren alle Lebara-Kunden auch in den beiden neuen Länderoptionen von der besten D-Netz Qualität in Deutschland. Alle neuen Angebote sind ganz einfach über die MyLebara-App, im Handel oder per SMS an die Kurzwahlnummer 55255 mit dem jeweiligen Buchungscode buchbar.

neue Tarife

Gratis-Datenvolumen bis 31. Oktober

Darüber hinaus erhalten Neukunden bei Lebara im Aktionszeitraum bis 31. Oktober dieses Jahres bis zu 4 GB Datenvolumen gratis. Wer bis dahin eine neue Prepaid-SIM-Karte von Lebara registriert und innerhalb der ersten Woche danach eine Data-Tarifoption bucht, erhält einmalig ein zusätzliches Gratis-Datenvolumen für 4 Wochen: Bei „Data 1 GB“ sind es 1,5 GB, bei „Data 3 GB“ plus 2 GB, bei Data 5 GB 2,5 GB zusätzlich und bei „Data 10 GB“ gibt es 4 GB dazu.

Mehr Daten